Interessantes

Interessantes · 04. August 2019
Heuer dürfen wir uns über die Nominierung für den Regionalitätspreis der Bezirksrundschau freuen. Jährlich werden Vorzeigeprojekte in verschiedensten Kategorien für Ihre besonderen Ideen & Regionalen Leistungen ausgezeichnet. Es freut uns ganz besonders heuer unter den Nominierten zu sein! Ganz fest die Daumen drücken!!! Hier geht's zum Bericht in der Rundschau über uns.

Interessantes · 04. Juni 2019
"MUT IST NICHT DIE ABWESENHEIT VON ANGST - SONDERN DIE ERKENNTNIS, DASS ES ETWAS WICHTIGERES GIBT ALS DIE ANGST!" Manchmal ist es Zeit neue Wege zu beschreiten. Denn die alten Pfade haben schon andere vor uns getreten. Und unseren Weg zu gehen war uns schon immer wichtig. Nun ist es an der Zeit, einen mutigen, großen Schritt zu gehen. Der Bedarf an unserem selbstgerösteten "Emmas Kaffee" ist die letzten Jahre stets und rasant gewachsen. Von daher sind unsere Rösterei und die Röstmaschinen...

Interessantes · 04. Mai 2019
Wow- wie die Zeit vergeht! Die 5 Jahre sind ja wirklich wie im Fluge vergangen. Heute Morgen bin ich (Martina) in den Laden gekommen. Ganz alleine, weil Michael und die Kinder es echt verdient haben, auszuschlafen. Die letzten Wochen war sehr viel los. Wir waren auf zahlreichen Messen und Veranstaltungen und auch wenn das für mich der pure Spaß ist, es ist viel Arbeit! Während ich den Laden vorbereitet habe, hatte ich Zeit ein wenig zu reflektieren. 5 Jahre. 1825 Tage. Emmas Laden. Da kommt...

Interessantes · 26. April 2019
Nur Kinder machen Frauen erst zu Müttern.Von daher ist die Messe "It's Babyday" ein perfekter Tipp für alle fast/bald/schon Mamis. Noch dazu am Tag vor dem Muttertag. Am Samstag den 11. Mai 2019 findet von 9-17 Uhr in der Volksschule in Riedau die Messe "It's Babyday" statt. Auch wir sind mit dabei und dürfen euch kulinarisch verwöhnen. Es gibt, natürlich, unseren Emmas Kaffee weiters (alkoholfreie) Getränke, hausgemachte Mehlspeisen und Snacks. Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

EMMAS LADEN

Wies 10

4720 Kallham

office@emmas-laden.at

+43 650 527 28 62

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag, Dienstag    8:00-12 u 14-18 Uhr

Mittwoch    8:00-18 (!!!) Uhr

Donnerstag 8:00-12 u 14-18 Uhr

Freitag    8:00-18 (!!!) Uhr

Samstag    8:00-12 Uhr