Interessantes

Interessantes · 03. Juli 2020
Ab sofort gibt's bei uns Eis! Als Eisbecher, Eiskaffee oder in der Tüte.... Unser Eis wird von uns selbstgemacht. Aus hochwertigen Zutaten. Cremig & auf alle Fälle eine Sünde wert. Die Sorten wechseln, je nach verfügbaren Früchten und unserer Probier-Laune... Momentan gibt es die Sorten *Vanille *Schokolade *Eferdinger Erdbeere (auslaufend...) *Schartner Kirsche *Kaffee Wir freuen uns auf Dich und Dein Kommen!

Interessantes · 04. Mai 2019
Wow- wie die Zeit vergeht! Die 5 Jahre sind ja wirklich wie im Fluge vergangen. Heute Morgen bin ich (Martina) in den Laden gekommen. Ganz alleine, weil Michael und die Kinder es echt verdient haben, auszuschlafen. Die letzten Wochen war sehr viel los. Wir waren auf zahlreichen Messen und Veranstaltungen und auch wenn das für mich der pure Spaß ist, es ist viel Arbeit! Während ich den Laden vorbereitet habe, hatte ich Zeit ein wenig zu reflektieren. 5 Jahre. 1825 Tage. Emmas Laden. Da kommt...