Interessantes

Interessantes · 03. Juli 2020
Ab sofort gibt's bei uns Eis! Als Eisbecher, Eiskaffee oder in der Tüte.... Unser Eis wird von uns selbstgemacht. Aus hochwertigen Zutaten. Cremig & auf alle Fälle eine Sünde wert. Die Sorten wechseln, je nach verfügbaren Früchten und unserer Probier-Laune... Momentan gibt es die Sorten *Vanille *Schokolade *Eferdinger Erdbeere (auslaufend...) *Schartner Kirsche *Kaffee Wir freuen uns auf Dich und Dein Kommen!

Interessantes · 16. Mai 2020
Lang, lang, laaaaaang.. mussten wir alle warten. Doch jetzt endlich, wenn auch mit Einschränkungen, freuen wir uns, euch wieder bei uns vorort mit unseren Leckereien verwöhnen zu dürfen!! Ab sofort gibts wieder unser beliebtes Frühstück im Baukastensystem! Des weiteren werden wir kommenden Mittwoch am 20.5.2020 wieder das erste Mal kochen! Das Menü findest du ab Montag HIER! Da unser Platzangebot durch die Vorgaben im Laden herinnen etwas eingeschränkt sind, bitten wir euch um...

Interessantes · 11. Februar 2020
Jetzt wirds BIERIG. Da wir in Kallham eine eigene Brauerei haben, gibts am 28. Februar die einmalige Chance es bei uns auch zu Verkosten. Maximilian Meindl, Inhaber der kleinen Privatbrauerei kommt zu uns und verkostet mit euch gemeinsam seine Biere! Freitag 28. Februar von 15 bis 18 Uhr! Hier gehts zur Homepage! https://www.maxundmalz.at/ PS: Bier ist ja ein Fastengetränk - von daher... ists vielleicht auch nach dem Aschermittwoch erlaubt! ;)

Interessantes · 17. Dezember 2019
Wie war das noch mal schnell mit den Körperpflegeprodukten? Gibts einen Unterschied zwischen Bio- und Naturkosmetik und was soll ich überhaupt auf meine Haut cremen? Diese und alle Eure Fragen beantwortet euch VIELÖ Produzent und Co-Founder Christian Pauzenberger kommenden Freitag 20. DEZEMBER 2019 von 9 bis 11 Uhr bei uns im Laden. Natürlich gibt's die Produkte auch zum Probieren, Testen, Erfühlen,... ÜBRIGENS... Am Foto hält Christian sein Lieblings VIELÖ, die Body Wash, denn für zu...

Interessantes · 04. August 2019
Heuer dürfen wir uns über die Nominierung für den Regionalitätspreis der Bezirksrundschau freuen. Jährlich werden Vorzeigeprojekte in verschiedensten Kategorien für Ihre besonderen Ideen & Regionalen Leistungen ausgezeichnet. Es freut uns ganz besonders heuer unter den Nominierten zu sein! Ganz fest die Daumen drücken!!! Hier geht's zum Bericht in der Rundschau über uns.

Interessantes · 16. Juli 2019
[ACHTUNG: Nichts für schwache Nerven!] Irgendwann, wenn ich meine Augen für immer schließe, werde ich NICHT dankbar sein, dass es immer so sauber und ordentlich war daheim und dass die Fenster einmal wöchentlich geputzt wurden... ...dass ich immer pünktlich war (schaff' ich eh oft nicht ;) ) oder gar so angepasst und brav. Wir werden an die Momente denken, die uns im Leben tief berührt haben, an den geilen Scheiß, den wir mit Freunden getrieben haben - egal wie alt wir waren, an die...

Interessantes · 18. Juni 2019
Das Warten hat ein Ende. Die Kirschen aus der Scharten sind da. Direkt und frisch vom Bauern. Ein Genuss.

Interessantes · 04. Juni 2019
"MUT IST NICHT DIE ABWESENHEIT VON ANGST - SONDERN DIE ERKENNTNIS, DASS ES ETWAS WICHTIGERES GIBT ALS DIE ANGST!" Manchmal ist es Zeit neue Wege zu beschreiten. Denn die alten Pfade haben schon andere vor uns getreten. Und unseren Weg zu gehen war uns schon immer wichtig. Nun ist es an der Zeit, einen mutigen, großen Schritt zu gehen. Der Bedarf an unserem selbstgerösteten "Emmas Kaffee" ist die letzten Jahre stets und rasant gewachsen. Von daher sind unsere Rösterei und die Röstmaschinen...

Interessantes · 04. Mai 2019
Wow- wie die Zeit vergeht! Die 5 Jahre sind ja wirklich wie im Fluge vergangen. Heute Morgen bin ich (Martina) in den Laden gekommen. Ganz alleine, weil Michael und die Kinder es echt verdient haben, auszuschlafen. Die letzten Wochen war sehr viel los. Wir waren auf zahlreichen Messen und Veranstaltungen und auch wenn das für mich der pure Spaß ist, es ist viel Arbeit! Während ich den Laden vorbereitet habe, hatte ich Zeit ein wenig zu reflektieren. 5 Jahre. 1825 Tage. Emmas Laden. Da kommt...

Interessantes · 26. April 2019
Nur Kinder machen Frauen erst zu Müttern.Von daher ist die Messe "It's Babyday" ein perfekter Tipp für alle fast/bald/schon Mamis. Noch dazu am Tag vor dem Muttertag. Am Samstag den 11. Mai 2019 findet von 9-17 Uhr in der Volksschule in Riedau die Messe "It's Babyday" statt. Auch wir sind mit dabei und dürfen euch kulinarisch verwöhnen. Es gibt, natürlich, unseren Emmas Kaffee weiters (alkoholfreie) Getränke, hausgemachte Mehlspeisen und Snacks. Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

Mehr anzeigen