· 

GASTRO AGAIN: Es gibt Frühstück & Mittwochs-Menü :)

Endlich wieder Frühstück!
Endlich wieder Frühstück!

Lang, lang, laaaaaang.. mussten wir alle warten. Doch jetzt endlich, wenn auch mit Einschränkungen, freuen wir uns, euch wieder bei uns vorort mit unseren Leckereien verwöhnen zu dürfen!!

 

Ab sofort gibts wieder unser beliebtes Frühstück im Baukastensystem!

 

Des weiteren werden wir kommenden Mittwoch am 20.5.2020 wieder das erste Mal kochen! Das Menü findest du ab Montag HIER!

 

Da unser Platzangebot durch die Vorgaben im Laden herinnen etwas eingeschränkt sind, bitten wir euch um rechtzeitige Reservierung. Falls ihr es jedoch noch nicht gesehen habt.. wir haben jetzt draußen vor dem Laden unsere Gartengarnituren schon für euch aufgestellt. Sobald es das Wetter zulässt könnt ihr auch draußen genießen. :) :)

 

Auch Bio-Eis von Familie Höfinger aus Salzburg gibt es bereits bei uns - die Sorten Erdbeere, Schokolade und Vanille am Steckerl. Einfach himmlisch....

 

Uuuunnnnd... ab ca. Juni gibts noch eine zusätzliche Köstlichkeit bei uns für euch! Aber dazu bald mehr! *freu*

 

Zu guter Letzt.

WIR freuen uns schon riesig auf Eure Reservierungen und euch wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Natürlich unter Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen. ;)

 

Hier ist ein aktueller Artikel in der TIPS über die SCHAUBETRIEBE "erlebnis Unternehmen"  - wo auch unsere Schaurösterei ein Teil davon ist!

 

 

 

Unser Laden. Mit Coronakonformer Gastro 😉
Unser Laden. Mit Coronakonformer Gastro 😉
Unser Gastgarten wartet auf die Sonne und auf Dich!
Unser Gastgarten wartet auf die Sonne und auf Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

EMMAS LADEN

Wies 10

4720 Kallham

office@emmas-laden.at

+43 650 527 28 62

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag, Dienstag    8-12 u 14-18 Uhr

Mittwoch    8-12 u 14-18 (!!!) Uhr

Donnerstag 8-12 u 14-18 Uhr

Freitag    8-12 u 14-18 (!!!) Uhr

Samstag    8-12 Uhr