Genießen

Genießen · 11. Februar 2020
Jetzt wirds BIERIG. Da wir in Kallham eine eigene Brauerei haben, gibts am 28. Februar die einmalige Chance es bei uns auch zu Verkosten. Maximilian Meindl, Inhaber der kleinen Privatbrauerei kommt zu uns und verkostet mit euch gemeinsam seine Biere! Freitag 28. Februar von 15 bis 18 Uhr! Hier gehts zur Homepage! https://www.maxundmalz.at/ PS: Bier ist ja ein Fastengetränk - von daher... ists vielleicht auch nach dem Aschermittwoch erlaubt! ;)

Genießen · 16. Juli 2019
[ACHTUNG: Nichts für schwache Nerven!] Irgendwann, wenn ich meine Augen für immer schließe, werde ich NICHT dankbar sein, dass es immer so sauber und ordentlich war daheim und dass die Fenster einmal wöchentlich geputzt wurden... ...dass ich immer pünktlich war (schaff' ich eh oft nicht ;) ) oder gar so angepasst und brav. Wir werden an die Momente denken, die uns im Leben tief berührt haben, an den geilen Scheiß, den wir mit Freunden getrieben haben - egal wie alt wir waren, an die...

Genießen · 18. Juni 2019
Das Warten hat ein Ende. Die Kirschen aus der Scharten sind da. Direkt und frisch vom Bauern. Ein Genuss.

Genießen · 07. Juni 2019
Wie schon bereits berichtet, wurden auch wir von der Kochlandschaft Österreich besucht. Für die Zuseher haben wir den Mostlandler Apfelkuchen kreiert und gekocht, weiters hat Michael unsere Bio Mexico Bohnen live geröstet. Das Video gibts HIER. (Und weiter unten ;) ) Und hier gehts zur Berichterstattung in den OÖ Nachrichten. Alle weiteren Filme der Kochlandschaft gibts auf YOUTUBE. Wir freuen uns natürlich auch über Rückmeldungen wie euch das Video gefallen hat. Direkt unterm Video bei...

Genießen · 05. April 2019
Die letzten Wochen gab es in Neumarkt die Möglichkeit mit Vitalcoach Hans-Jürgen Lindinger (System-Vital) die 21-Tage-Stoffwechselkur zu machen. Morgen Samstag (6.4.19) kommen sie zu uns in den Laden, als Abschluss nach der Bewegungs-Runde - der Frühstücksbrunch. Ziel der Stoffwechselkur ist es ua. auf gewisse Stoffe / Produkte / Lebensmittel wie Zucker, Stärke, Glutenhaltiges Getreide, Milchprodukte... weitgehenst zu verzichten. Das macht einen traditionellen Frühstücks-Brunch schwer....

EMMAS LADEN

Wies 10

4720 Kallham

office@emmas-laden.at

+43 650 527 28 62

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag, Dienstag    8-12 u 14-18 Uhr

Mittwoch    8-12 u 14-18 (!!!) Uhr

Donnerstag 8-12 u 14-18 Uhr

Freitag    8-12 u 14-18 (!!!) Uhr

Samstag    8-12 Uhr