Genießen · 16. Mai 2020
Lang, lang, laaaaaang.. mussten wir alle warten. Doch jetzt endlich, wenn auch mit Einschränkungen, freuen wir uns, euch wieder bei uns vorort mit unseren Leckereien verwöhnen zu dürfen!! Ab sofort gibts wieder unser beliebtes Frühstück im Baukastensystem! Des weiteren werden wir kommenden Mittwoch am 20.5.2020 wieder das erste Mal kochen! Das Menü findest du ab Montag HIER! Da unser Platzangebot durch die Vorgaben im Laden herinnen etwas eingeschränkt sind, bitten wir euch um...

Kochen · 24. April 2020
Ich denke, dass wohl keiner von uns damit gerechnet hätte, wie das Jahr 2020 bisher verläuft... So krasse Veränderungen auf alle Lebensbereiche sind erst mal zu verdauen. Davon betroffen sind natürlich auch solche Feiertage wie Ostern, Geburtstagsfeiern und vermutlich noch so einiges mehr... Als kleinen Gruß haben wir heute mal ein erfrischendes Dessert Rezept für Euch, welches uns heuer nicht nur unser Osterfest versüßt hat!

Veranstaltungen · 15. April 2020
Wir finden.. Der Vortrag von und mit Dr. Neuburger ist ebenso förderlich für die Gesundheit. Und da wir auf dieses Highlight einfach nicht verzichten können, machen wirs möglich, uns zu sehen, ohne uns wirklich zu "sehen". Wir machen den Vortrag via Zoom! Dies ist eine Onlineplattform wo gechattet und "gecallt" werden kann. Also Videotelefonieren und Online-Seminare. Du möchtest den Vortrag auch auf keinen Fall verpassen??!! Dann sei dabei - Montag 20. April 2020 um 18 Uhr! Mit folgendem...

Off Topic · 01. April 2020
Liebe KundInnen, Momentan sind wir in einer Situation mit ständig ändernden Anforderungen. Wir geben unser Bestes, euren Wünschen und den gesetzlichen Vorgaben gerecht zu werden. Nach aktueller Gesetzeslage sind in Geschäften mit mehr als 400 m2 Mundschutzmasken zu tragen. Deshalb sind wir davon ausgenommen! Sie und wir können bei uns ohne Masken einkaufen. Für uns gelten alle anderen Bestimmungen: *1 m Abstand halten *regelmäßig Hände waschen und desinfizieren Gesundheit ist wichtig!...

Genießen · 11. Februar 2020
Jetzt wirds BIERIG. Da wir in Kallham eine eigene Brauerei haben, gibts am 28. Februar die einmalige Chance es bei uns auch zu Verkosten. Maximilian Meindl, Inhaber der kleinen Privatbrauerei kommt zu uns und verkostet mit euch gemeinsam seine Biere! Freitag 28. Februar von 15 bis 18 Uhr! Hier gehts zur Homepage! https://www.maxundmalz.at/ PS: Bier ist ja ein Fastengetränk - von daher... ists vielleicht auch nach dem Aschermittwoch erlaubt! ;)

Veranstaltungen · 11. Februar 2020
Mangels Zeit.. wegen Baustelle für unseren Neubau und so weiter gab es schon länger keinen Praxisworkshop mehr mit Martina Pauzenberger! Dies wird jetzt aber wieder anders. Anbei findest du alle Infos für den NEUEN Workshop! EINFACHER ANTWORTEN FINDEN MIT PENDEL, TENSOR und CO! Du möchtest einfacher, schneller und mit Klarheit zu Entscheidungen finden? Du möchtest dein Bauchgefühl stärken? Du möchtest eine Methode wie du auf die Fragen des Lebens selbst zu einer Antwort kommst? In...

Kaffee · 11. Februar 2020
ENDLICH! Es gibt wieder alle 3 "HOME" Kurse verfügbar. Es hat schon einige Wochen gedauert,.. bis wir uns mal richtig eingelebt haben. Nun stehen sie fest. Die neuen Termine für die 4 stündigen HOME Kurse - also Kaffee-Begeisterte die beim Intensiv-Praxis-Workshop wirklich hautnah in die Welt des Kaffees, der Röstung, Latte Art oder Sensorik eintauchen möchten! Hier gehts zu den aktuellen Kursterminen! Weiter unten gibts die Infos auch als Download! Infos und Anmeldung bitte unter +43 650...

Dr. Neuburger Anwendungstipps · 11. Februar 2020
Das Frühjahr 2020 steht wieder ganz im Zeichen der Natur, des Wohlbefindens und der Gesundheit! Mit zwei spannenden Veranstaltungen bieten wir euch wieder brandaktuelle, interssante Informationen. 1) Wissenskreis mit Dr. Neuburger Referentin Martina Pauzenberger Thema: "Frühjahrsputz im Körperhaus - mit den Dr. Neuburger Produkten" Es geht um die Themen Entgiftung, Säure-Basen-Haushalt, Frühjahrsmüdigkeit,... Wann? 11.3.2020 um 18:30 Uhr ca. 1 Stunde Wo? Emmas Laden & Kaffee in...

17. Dezember 2019
Wie war das noch mal schnell mit den Körperpflegeprodukten? Gibts einen Unterschied zwischen Bio- und Naturkosmetik und was soll ich überhaupt auf meine Haut cremen? Diese und alle Eure Fragen beantwortet euch VIELÖ Produzent und Co-Founder Christian Pauzenberger kommenden Freitag 20. DEZEMBER 2019 von 9 bis 11 Uhr bei uns im Laden. Natürlich gibt's die Produkte auch zum Probieren, Testen, Erfühlen,... ÜBRIGENS... Am Foto hält Christian sein Lieblings VIELÖ, die Body Wash, denn für zu...

Off Topic · 05. November 2019
ES WAR DER HAMMER!!! Meine Lieben, am 30. Oktober 2019 haben wir am Vormittag unsere Pforten das erste Mal für Euch, unsere Kunden geöffnet und wir waren einfach baff. Der Ansturm war grandios. Es hat uns riesig gefreut, dass ihr alle gekommen seid, jede/r einzelne von Euch. Unser neuer Laden war wirklich den ganzen Tag komplett voll. Wir hatten einen wunderbaren Tag, durften zahlreiche Ehrengäste, gute Freunde und Bekannte sowie ganz ganz viele unserer Lieblingsmenschen bei uns begrüßen...

Mehr anzeigen

EMMAS LADEN

Wies 10

4720 Kallham

office@emmas-laden.at

+43 650 527 28 62

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag, Dienstag    8-12 u 14-18 Uhr

Mittwoch    8-12 u 14-18 (!!!) Uhr

Donnerstag 8-12 u 14-18 Uhr

Freitag    8-12 u 14-18 (!!!) Uhr

Samstag    8-12 Uhr