Herzlich Willkommen auf der Seite von

Be-Self Energetik Martina Pauzenberger


Auf der folgenden Seite findest du Infos über mich und mein Angebot im Bereich der Energiearbeit...

 

Ich freue mich über deinen Besuch! :)

Viel Spaß beim Schmökern!

 

'Be-Self' - Was bedeutet dies eigentlich?

Als ich 2013 mein Energetik-Gewerbe angemeldet habe, habe ich mir natürlich überlegt, wie ich mich nennen könnte..  und worum es bei meiner Arbeit geht.

So bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mein (Lebens-) Weg immer Schritt für Schritt näher zu mir selbst führt, über alle Dinge die ich mache, Neues das ich lerne und Entwicklungsschritte die sich auf meinem Weg befinden.

So entstand - Be-Self - ganz DU selbst sein!

Ich möchte deine Begleiterin sein, zu dir selbst. Zu einem Stück näher an deine persönlichen Talente und Fähigkeiten, dein dir innewohnendes Strahlen, dein bestes Wohlbefinden und deine beste Gesundheit!

Ich möchte dir einen Raum zur Verfügung stellen, wo ich dir mit meinem Gefühl, meinen Talenten und meinem Wissen zur Seite stehe, sodass du dich ganz fallen lassen kannst und entspannen kannst.

Meine energetische Arbeit ist eine sanfte, intuitive Arbeit!

Ich liebe es, dich während einer tiefenentspannenden Holistic-Pulsing-Sitzung auf eine von mir angeleitete Traumreise zu schicken oder dir mittels verschiedenen Karten-Sets neue Inputs für deinen Alltag und deine Weiterentwicklung zu geben. Das Thema ergibt sich in der Situation. Es soll nichts erzwungen werden.

 

Gerne nehme ich deine Terminvereinbarung oder deine unverbindliche Anfrage unter 0650 611 21 24 entgegen!

Ich bin SILBER-Zertifiziert!

 

Seitens der Humanenergetik-Interessensvertretung gibt es jetzt neu eine Zertifizierung, wo sich jeder Humanenergetiker weiterbildet und gewisse Qualitätskriterien einhält.
Ich freue mich, dass auch ich die Zertifizierung für Silber bekommen habe.

 

 

Allgemeine Information!

Die von mir angewendeten Maßnahmen dienen ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder. Sie stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Dementsprechend sind sie auch kein Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Therapie oder psychologische/psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle keine Diagnosen, sondern mache ausschließlich energetische Zustandsbeschreibungen.


Mein Angebot

  • Holistic Pulsing (Schwingen in Harmonie)
  • Meditationsreisen (Traumreisen)
  • Klangentspannung mittels Koshis, Monochord,...
  • Energiearbeit
  • "Organe lesen" nach Dr. Neuburger (im Gesichtsfeld Organschwächen erkennen)
  • Energetische Behandlung für jede Lebenslage
  • radiästhetische Austestung (auch der Gesundheitsprodukte in Emmas Laden - kostenlos!)

Weiters biete ich meine Meditationsreisen usw. auch mit Terminvereinbarung bei dir zuhause an! Du hast ein paar FreundInnen mit denen du eine wunderbare, hochwertige, bereichernde Zeit mit MEHR-Wert verbringen möchtest, wo du vielleicht sogar noch ein paar Erkenntnisse für dich bekommst - dann mach dir gleich deinen individuellen Termin für die TRAUMREISE-ZUHAUSE an!

Zu Meiner Person

ICH BIN

Martina Pauzenberger

...stolze Mama von zwei Kindern

...Ehefrau

...Autorin

...wissbegierige, gesundheitsbegeisterte junge Frau mit Sinn für Kreatives und Spiritualität

...leidenschaftliche Köchin, Beraterin, Gesundheits-Fan bei Emmas Laden :)

 

Einige meiner Ausbildungen und Weiterbildungen

2017: Seminar 'Die energetische Breuss-Anwendung'

2016: Weiterbildung für die 'Heilkunde der inneren Körperreinigung' mit Bernadette Ensfellner

ab 2014 bis dato: laufende Weiterbildungen für die Dr. Neuburger Pflanzenextrakte

2013: Seminar 'Organe lesen' mit Dr. Christian Neuburger

2013: Ausbildung zur Diplomierten Holistic Pulsing Praktikerin (112 UE), Vitalakademie Linz

2012: Seminar Lomi Lomi Nui, VHS Passau

2011-2012: Seminar 'Die Heilkraft der Farben, Chakren & Co' von Angela Mayerhofer, (125 UE), Flachau

2009-2011: 4 Semester Diätologie an der Fachhochschule St. Pölten

 


Übers "Pulsen" (Holistic Pulsing)

Schwingen in Harmonie

Dies ist eine geniale ganzheitliche Entspannungsmethode und kann in jeder Lebenssituation unterstützend sein, ganz gleich ob Stress, Überlastung und Co. oder einfach zum Entspannen.

 

Du liegst dabei bekleidet und mit einer kuscheligen Decke zugedeckt auf der Massageliege. Ich bringe Deinen Körper sanft mit meinen Händen in Schwingung. Diese Schwingung geht wie eine Welle durch deinen gesamten Körper und wirkt auf deine gesamte Körperstruktur.

 

Körper, Geist und Seele dürfen sich entspannen.

 

Die Zellen des Körpers werden dazu eingeladen etwaigen Ballast loszulassen und in die Gefühle von Glück, Freude, Geborgenheit und genährt werden einzutauchen. Holistic Pulsing aktiviert die Selbstheilungskräfte. Wie viel passieren darf, entscheidest Du selbst. 

Ich begleite und unterstütze Dich auf diesem Weg, in liebevoller Haltung und mit Achtsamkeit.

 

Der Verein Holistic Pulsing Austria sagt auch:

'Pulsen ist ein wertvoller Begleiter in jeder Lebenssituation und auch an den „Lebens-Schwellen“ beim ungeborenen Kind ebenso wie bei der Begleitung eines Sterbenden – kann seine wohltuende Kraft hilfreich eingesetzt werden.' 

Eine Holistic Pulsing-Sitzung dauert mit kurzem Vor- und Nachgespräch und einer Nachruhephase ca. eine Stunde. 

 

Meine persönliche Weiterentwicklung ist das 'Öl-Pulsing' - dabei wird die Methode des Holistic Pulsing mit sanften Streichungen mit warmem Bio-Mandelöl oder Johanniskrautöl ergänzt!

 



Humanenergetik
...hier findest du ein paar nähere, allgemeine Infos zur Humanenergetik

Auf der Seite der Interessensvertretung der Humanenergetiker findest du interessante Infos über das Berufsbild der Energetiker. Im Kurzfilm hier unten wird das 3-Ebenen Modell erklärt.

..weil wir mehr sind, als die Summe unserer Einzelteile.

Viel Spaß beim Schmökern.


Dr. Neuburger Pflanzenextrakte

ANWENDUNGSTIPP  von Dr. Neuburger

 

Tolle Pflanzenextrakte.

Wohlbefinden aktivieren statt Mängel auszugleichen.

Dr. Neuburgers Anwendungstipp

 

Ängste und Panikstörungen sind im Vormarsch….

 …..obwohl die elementaren Bedrohungen wie in Krisen- oder Kriegszeiten nicht vorhanden sind. Nahrung gibt es im Überfluss.

Und doch erzeugt das moderne Leben ohne tiefere, emotionale Gefühlsbewegungen und Herausforderungen eine steigende Überladung mit emotionaler Energie, die gestaut ist und sich entladen möchte.

 

Die Ängste und Panikgefühle, die irreal sind – das bedeutet sie sind nicht der Realität angepasst – sind ein Versuch des Körpers diesen zu entladen, was aber durch die mentale, unbewusste Körperkontrolle des modernen Menschen meist verhindert wird. Oft fühlt er auch gar nicht, dass dieser Zustand besteht.

 

 Die Dr. Neuburger Produkte Der Neumacher und Der Ausgleicher wirken beide alleine oder in Kombination emotional ausgleichend.

 

Hormonveränderungsphasen – Wechsel, Schwangerschaft, Stillzeit oder Absetzen der Pille – können zusätzlich dazu beitragen, dass die emotionale Harmonie verloren geht. In diesen Phasen kann Der Dirigent zusammen mit dem Neumacher alleine oder in Kombination mit dem Ausgleicher die gute Stimmung wiederherstellen.

 

Auch der Schlaf ist ja so wichtig, damit sich unsere Nerven Reserven regenerieren können. Durch Neumacher, Ausgleicher und Dirigent wird ein gesunder Schlaf gefördert.

 

Nähere Infos dazu gibts bei Martina oder unter info(at)be-self.at.

Die Produkte gibts bei Emmas Laden.

Kontakt

Hier findest du meine Kontaktdaten!

Für den Inhalt verantwortlich:

Humanenergetik Be-Self Martina Pauzenberger

 Untersameting 1

 4720 Kallham

 

Tel: (+43) 650 611 21 24

 Mail: info(at)be-self.at

(Meine Leistungen enthalten 0% USt,
aufgrund der Kleinunternehmerregelung.)

 

Humanenergetik,  Mitglied der WKO OÖ,  Bezirkshauptmannschaft Grieskirchen, Oberösterreich