Aktuelles

ALLES. Veranstaltungen. Neuigkeiten. UND Wissenswertes.


Die aktuellen Kurse der Kaffeeakademie Kaffeetopia finden Sie hier.
Alle kommenden energetischen Workshops & Gesundheits-Vorträge gibt es hier zu finden.

 


3. November 18: Workshop Kekse Backen - Gsund&Lecker!

Bald kommt sie.. die besinnliche Zeit im Jahr. Und die #Weihnachtskekse sind ein fixer Bestandteil davon.
Doch sie sind auch ein ausschlaggebender Teil auf der Waage nach den #Feiertagen.

Wie wär's mit einem 1,5 stündigen #Workshop wo wir gemeinsam Klassiker a bissal neu interpretieren und eine weitere #gesunde & #leckere #Keksvariante #backen?
Wie wär's mit Infos rund um die verschiedensten Zutaten zum Kekse Backen? Wofür sie sind und wie sie verwendet werden können?
Wie wärs mit Praxistipps und ein gemeinsamer Austausch?
Gemeinsam mit #Buchautorin Martina Pauzenberger #TanteEmmakochtnachhaltig #freyaverlag

 

Der Workshop findet am Mittwoch 14.11.2018 um 16 und um 19 Uhr statt!!
Investition pro Person 10 € inklusive Verkostung & Rezepte!

Meld dich gleich an unter 0650 611 21 24! (Name und Telefonnummer)

DIE PLÄTZE SIND BEGRENZT!

 


2. November 18: Kompostieren mit REGENWÜRMERN??!!

Am Mittwoch den 21.11.2018 kommt Wurmexperte David Witzeneder, bekannt aus der Puls 4 Sendung 2 Minuten 2 Millionen"  zu uns um uns spannendes über das Kompostieren mit Regenwürmern zu erzählen!

 

Im Boden unter uns tummelt sich so einiges... und wie man dies für den eigenen Komposthaufen nutzen kann.. all dies erfahren wir ab 19:30 Uhr!

 

Bitte unter  0650 611 21 24 anmelden!

 


15. Oktober 18: KLIMABÜNDNIS! Wir sind Klimabündnis-Betrieb

Wir sind auch ein Betrieb im Klimabündnis, weil es wichtig ist, sich nachhaltig für Umwelt und Natur einzusetzen. Im Rahmen eines Betreuungsprozesses haben wir unsere Abläufe durchleuchtet und geschaut, wo wir noch nachhaltiger werden können.

Am Samstag 13. Oktober wurde uns im Rahmen der WEAR-FAIR-Messe in Linz die Urkunde von Norbert Rainer (Klimabündnis-Regionalstellenleiter OÖ) und LAbg. Maria Buchmayr die Urkunde feierlich verliehen!

 

Fotocredit: Wolfram Heidenberger, Cityfoto

 

 


28. September 18: Ab OKTOBER gibt's Frühstück bei EMMAS LADEN!

KEINE ZEIT FÜR DIE WICHTIGSTE MAHLZEIT DES TAGES?

Ab 9. Oktober 2018 gibts immer Montag, Dienstag und Donnerstag von 9-11:30 Uhr bei uns Frühstück.

 

Einfach genussvoll und gemütlich Frühstücken!

 

Wir freuen uns auf deine Reservierung!


21. September 18: Michael schult über 90 Faire-Trade Mitarbeiter im Bereich Kaffee

Sende Euch liebe Grüße aus der schönen Stadt Salzburg! Im großartigen Hotel Imlauer durfte ich eine Kaffee-Fach-Schulung für über 90 Personen halten.

 #Röstung - #Sensorik - #Fachkompetenz 

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wurde von den Teilnehmern sehr gut angenommen!


15. September 18: Spannender Vortrag im Oktober übers Garteln, Einlegen & Einmachen!

Ganz herzliche Einladung zum Vortrag am Donnerstag 11. Oktober 2018 um 19 Uhr!

 

Es geht ums Garten Winterfit machen, die Verarbeitung vom Gemüse, Einmachen und so weiter!

 

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

 

Um uns für Organisatorisches besser vorbereiten zu können, freuen wir uns über deine Anmeldung unter 0650 611 21 24!

(Gerne auch nur per SMS)


01. September 18: Martina kocht bei Arcimboldo LIVE in Radio OÖ

Martina und Michael waren wieder LIVE mit dabei auf Radio Oö in der beliebten Sendung Arcimboldo am Südbahnhofmarkt.

 

Gekocht wurde eine Kaffee-Malakoff-Schnitte!

 

Hier gehts zum Rezept beim ORF.

 

Im Laden sind auch Rezepte erhältlich! :)


10. August 18: Unser NEUESTER Newsletter ist raus!

Ab sofort könnt ihr unseren neuesten Newsletter durchstöbern.

Viele spannende Infos über uns.. ein paar Zuckerl für dich und die aktuellsten Termine!

 

Du bekommst unseren Newsletter noch nicht? Dann trag dich auf unserer Startseite gleich ein!

 

HIER gehts zum Newsletter!

 

Viel Spaß!


9. August 18: Wassermelone - Unser Lebensmittel des Monats

Im Sommer wenn es so heiß ist, wie jetzt, gibt es nichts erfrischenderes als eine frische Wassermelone. Noch dazu, wenn sie aus Eferding kommt!

Anbei findest du den Link für das Rezept des Monats!

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Download
Lebensmittel des Monats - Die Wassermelone
Lecker, saftig, erfrischend... ein perfektes Rezept für heiße Tage!
lebensmittel des monats_wassermelone.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

8. August 18: Dienstreise nach Belgien zur Qualitätsüberprüfung in Groß-Rösterei

Momentan hat sich Michael aufgemacht, nach Belgien um einen Großkunden in der Qualitätsoptimierung für seinen Röstkaffee zu unterstützen. 

Mit gut 10 Jahren Rösterfahrung kann man nicht nur Kaffee rösten, sondern es sammelt sich auch ein unendliches Know-How über alles was die Bohne braucht um ein optimales Ergebnis in der Tasse zu bekommen. Michael ist Spezialist auf diesem Gebiet und wird daher regelmäßig für sein Fachwissen gebucht.. Vorträge, Qualitätsüberprüfungen, Mitarbeiterschulungen. Echt TOP!


30. Juli 18: Zwetschkenzeit und viel frisches ausm Eferdinger Landl

Ab sofort gibts bei uns auch Zwetschken. Aus Eferding. Und die beliebten Wassermelonen, direkt von unserer Bäuerin. Perfekt für heiße Sommertage!!


18. Juli 18: Kulinarisch Verwöhnen lassen in Emmas Laden - immer Mittwochs

Bei uns wird immer mittwochs ein vegetarisches Menü gekocht - dabei kannst du dich von unserer #TanteEmmakochtnachhaltig - Autorin Martina Pauzenberger verwöhnen lassen.

Es gibt immer eine an die Saison angepasste vegetarische Hauptspeise, auf Wunsch einen bunten Salat dazu und ... wenn noch nicht aus... eine hausgemachte Mehlspeise!

 

Die ganze Woche gibt es unseren Emmas Kaffee auch vorort zu trinken. Als Verlängerter, Espresso oder leckerer Cappuccino! Und dazu ein Butterweckerl oder eine Mehlspeise (wo uns auch mal unser Bäcker aushilft ;) )

 

Komm vorbei!

Wir freuen uns!

 

 


8. Juli 18: Latte Art - Home Barista Kurse beim Profi

Ab sofort gibts regelmäßig verschiedenste Kurse in der Kaffeeakademie Kaffeetopia von Michael Pauzenberger. Immer mehr Menschen möchten ihr Know How im Bereich Latte Art (also Milch-Schaum-Kunst) und an der Espressomaschine ausbauen.

 

Solche Kunstwerke wie der Bär sind auch Inhalt der Kurse.

 

Mehr drüber findest du HIER!


16. Juni 18: Beitrag über Martina in der aktuellen 'Welt der Frauen' Zeitschrift

Wow - das ist schon ein besonderes Gefühl, wenn ein großes Magazin über einen berichtet.

In der aktuellen Welt der Frauen gibts etwas zu lesen über Martina, ihre Kochleidenschaft, das Kochbuch Tante Emma kocht nachhaltig & auch ein passendes, saisonales Rezept dazu!

 

Viel Spaß beim Nachkochen!


14. Juni 18: Kaffeeverkostung in Bad Schallerbach

Vergangene Woche wurden wir eingeladen in Bad Schallerbach eine Kaffeeverkostung zu machen.

Um einen kleinen, aber feinen Einblick zu gewinnen haben wir immer ordentlich was dabei. Zum Sehen, Fühlen, Riechen & natürlich schmecken!

Und weil zu gutem Kaffee eine richtig gute Mehlspeise gehört, hatten wir da auch ein paar Leckerbissen dabei!

Danke, es war wirklich ein toller Abend mit sehr netten und interessierten Menschen.


09. Juni 18: Einige Eindrücke von der 40 Jahres Feier bei der Firma Kreupl


8. Juni 18: Wir sind auch bei der Messe "Liebe das Leben" am 30.6.18 in Taufkirchen/Pram dabei!!

Schon zum 7. Mal veranstaltet Energetikerin Petra Haberl die Messe "Liebe das Leben". Dieses Mal sind auch wir mit einem Stand vertreten.

Die Themen sind die Naturpflanzenextrakte von Dr. Neuburger inklusive Beratung und Austestung und auch das Erlernen des Austestens (sprich Martinas Pendel-Seminare).

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Samstag 30.6.18

von 10-18 Uhr

im Schulzentrum in Taufkirchen an der Pram (Schärding).


30. Mai 18: Kuchen&Kaffee-Genuss von Emmas Laden beim Jubiläums-Fest der Firma Kreupl am 9.6.!

Auch wir dürfen am Jubiläums-Fest der Fa. Kreupl mitwirken. Wir versorgen Euch an diesem Tag mit leckeren, hausgemachten Mehlspeisen & Kaffeespezialitäten.

Es gibt viele tolle Angebote & Kinderprogramm!

 

Das gesamte Team der Firma Kreupl, sowie auch wir von Emmas Laden freuen uns, wenn auch Du vorbeikommst!


20. Mai 18: Höherer BIO-Anteil bei EMMAS KAFFEE

Ab SOFORT gibt's unsere SIDAMO Bohnen aus Äthiopien in BIO-Qualität. Es ist uns ein Anliegen unsere Qualität und auch die Nachhaltigkeit ständig zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir nach biologisch angebautem Sidamo gesucht und nun endlich gefunden!

 

Wir freuen uns über eine sehr gute (Roh-)Kaffee-Qualität und ein noch besseres Aroma!


14. Mai 18: Vortrag mit Dr. Neuburger ein voller Erfolg!

Auch heuer war es wieder ein besonderes Frühjahrs-Highlight, dass wir Dr. Neuburger bei uns begrüßen durften und in den Genuss eines sehr spannenden Vortrages kamen.

Zahlreiche Besucher, sogar aus bis zu 40 km Entfernung kamen, um sich wieder tolle Tipps zu holen!


4. Mai 18: Genussvolles Geburtstags-Fest in Emmas Laden!

Nicht nur die Eferdinger Erdbeeren und die leckeren Palatschinken haben uns unser Geburtstagsfest versüßt - NEIN - jeder unserer Begleiter, Freunde, Kunden, die immer wieder zu uns kommen - haben unser Fest zu etwas besonderem gemacht!

DANKE!


27. April 18: Emmas Laden wird 4 - komm zu Cappuccino und Palatschinken am 4. Mai!


25. April 18: Lebensmittel des Monats: SPARGEL!

Download
Als Salat, ins Risotto oder gebacken - er ist ein sehr vielseitiges, wohlschmeckendes Gemüse im Frühjahr und nebenbei noch SEHR gesund - der SPARGEL!
Mehr Infos und den Rezepttipp zu unserem Lebensmittel des Monats, der Gemüse-Spargel, findest du in unserem aktuellen Newsletter oder als PDF-Download!

Viel Spaß beim Ausprobieren von diesem grandiosen Frühlings-Gemüses (inkl. Rezepttipp von Martina!)
Lebensmittel des Monats_Spargel_final.pd
Adobe Acrobat Dokument 866.4 KB

20. April 18: Schon gesehen auf der B137 von Stritzing Richtung Neumarkt?

Als Gewinnerin bei einer Verlosung der JW-Grieskirchen hat Martina diese Plakatwand gewonnen. ;)

 

 

Für ca. 4 Wochen könnt ihr sie am Weg von Grieskirchen nach Neumarkt zwischen Pöttinger Original Parts und Pöttinger Metall bestaunen.

 

Unter dem Motto "Unternehmer vor den Vorhang" veranstaltet die Junge Wirtschaft heuer einige interessante Termine!

Wir finden das echt super!


13. April 18: Lange Nacht der Forschung in Eferding

 Auch wir sind dabei am 13. April bei der Langen Nacht der Forschung dabei! Ihr findet uns im Schloss Starhemberg in Eferding mit zahlreichen anderen spannenden Betrieben, die ihre Forschungen präsentieren.

 

Erlebt Kaffee hautnah! Wir sehen uns!

Von 17-23 Uhr im Schloss Starhemberg!

 


9. April 18: Einladung zum Vortrag mit Dr. Neuburger


5. April 18: Artikel in der Tips - über uns & Emmas Laden

Hier ein aktueller Beitrag in der Tips.

Vielen Dank für die nette Berichterstattung!

 

Hier gehts zum E-Paper: KLICK!


23. März 18: Lebensmittel des Monats: UME SU

Mehr Infos und den Rezepttipp zu unserem Lebensmittel des Monats, das UME SU, findest du in unserem aktuellen Newsletter oder als PDF-Download unten!

 

Viel Spaß beim Ausprobieren dieses  Produktes.

 

Download
Lebensmittel des Monats: UME SU
Hier findest du eine kurze Beschreibung des Lebensmittels + einen Rezepttipp von Martina Pauzenberger - viel Spaß beim Genießen!
UmeSu_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 762.5 KB

13.März 18: Begeisterte Teilnehmer beim Kaffee-Experten-Kurs in Laakirchen! Danke für das tolle Video!


12.März 18: Fastenkalender Des Konservatoriums für Kirchenmusik der Diözese Linz: Beitrag über Aus-Suchen!

ausSUCHEn

4. Fastenwoche

Wie wichtig es ist, Lebensmittel bewusst auszuSUCHEn, verrät die koch- und ernährungsbegeisterte Martina Pauzenberger. Ein Buchtipp mit Gedanken rund um’s „gesunde Essen“.

 

Hier gehts zum Beitrag auf der Seite des Konservatoriums für Kirchenmusik der Diözese Linz: KLICKEN!

VIELEN DANK DAFÜR!


25. Feb. 18: Kunden-Feedback zum Kaffee-Experten-Kurs

Qualitäts-Röstmeister Michael Pauzenberger röstet nicht nur seinen Emmas Kaffee - sondern er unterrichtet auch ua. am WIFI Grieskirchen - und auf Wunsch auch Vorort in den Betrieben!

Getreu seinem Credo - alles ist möglich :)

 

Im Jänner/Februar/März 2018 hat er 2 Gruppen der Führungselite der Firma Rudolf Wagner KG, Laakirchen geschult, ihre Leidenschaft noch mehr entfacht und einen ordentlichen Feinschliff im Bereich Kaffee verpasst!

 

Dass Michael nicht nur ein begnadeter Röster ist, sondern auch ein leidenschaftlicher Lehrer beweist folgender Brief von Herrn Rudolf Wagner höchstpersönlich!! DANKE!!

Dieses Schreiben wird mit ausdrücklicher Erlaubnis der Firma Rudolf Wagner KG veröffentlicht!
Dieses Schreiben wird mit ausdrücklicher Erlaubnis der Firma Rudolf Wagner KG veröffentlicht!

23. Feb. 18: Lebensmittel des Monats: SCHWARZWURZEL

Mehr Infos und den Rezepttipp zu unserem Lebensmittel des Monats, der Schwarzwurzel, findest du in unserem aktuellen Newsletter oder als PDF-Download unten!

 

Viel Spaß beim Ausprobieren dieses vielseitigen Wintergemüses.

 

Download
Lebensmittel des Monats: Schwarzwurzel
Hier findest du eine kurze Beschreibung des Lebensmittels + einen Rezepttipp von Martina Pauzenberger - viel Spaß beim Genießen!
Schwarzwurzel_aktuell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 894.7 KB

20. Feb. 18: unser 1. Newsletter ist raus!

Nach einiger Vorarbeit gibts ab sofort ca. einmal im Monat einen NEWSLETTER über Emmas Laden und Emmas Kaffee, voll gepackt mit vielen Informationen, Tipps, Terminen.. unserem Lebensmittel des Monats und auch laufenden Aktionen! Also gleich auf unserer Startseite zum Newsletter anmelden!

 

Hier gehts zum Aktuellen Newsletter vom Februar 2018!


17. Jan. 18: Martina spricht bei der Take-Off Veranstaltung der Jungen Wirtschaft Grieskirchen

Foto: Wolfram Heidenberger
Foto: Wolfram Heidenberger

DA SCHAU HER!

Martina wurde eingeladen an der Startveranstaltung der JW Grieskirchen teilzunehmen und über Emmas Laden und was dahintersteckt zu erzählen. DANKE!

Hier gehts zum Beitrag von HT1 vom 17.1.2018: http://www.ht1.at/mediathek/7572/Take_off_2018_der_JW_Grieskirchen.html


8. Dez. 17: Prof. Edelbauer - Ausbildner und Kaffee-Koryphäe stirbt

#lifeischance #rip #danke #eswarmireineehre #mentor #profedelbauer #wasbleibtistdieerinnerung

Jeder Mensch zieht im Laufe seines Lebens seine Kreise. Ganz individuell. Manche Menschen ziehen große Kreise. Einer dieser für mich besonderen Menschen war Prof. Leopold Edelbauer. Er war sein Leben lang unerschütterlich in der Aufklärung um beste Kaffeequalität bemüht. Er hat gebrannt für seine Leidenschaft. Bis zum Schluss. Das 1. unabhängige Wiener Kaffeeinstitut wurde bis zuletzt von ihm geleitet. Kurse hielt er bis zum Schluss und gab sein Wissen weiter.
Am 8.12.17 ist er, mit über 90 Jahren, von uns gegangen.

Er war einer der wenigen, die mich in meinem Leben stark geprägt haben. Er hat mich zu meiner Leidenschaft, dem Kaffee gebracht und von ihm durfte ich viel lernen. Dafür bin ich dankbar! Hier seht ihr ein paar Fotos, die bei der Qualitätsrösterverleihung 2016 bei uns in Emmas Laden entstanden sind. Es ist mir eine große Ehre, dass er dafür noch den weiten Weg nach Oberösterreich auf sich genommen hat.
UND es ist mir weiters eine große Freude, dass er mir für mein Kaffeebuch #Bohnengold eine Widmung verfasst hat.

Danke - Prof. Leopold Edelbauer! Ihr Michael Pauzenberger

 


3. Nov. 17: Blogbeitrag von "Gesund mit Natur" über diese kleinen, aber feinen Läden...

Ein Hoch auf regionale Läden

Mein Herz schlägt für kleine regionale Läden. Sie sind kreativ, originell und die Liebe fürs Detail ist überall zu erkennen. Die Regale sind gefüllt mit feinsten Produkten und am liebsten würde ich alles in mein Körbchen packen. 
Das Besondere an ihnen ist dass keiner gleich ist. Jeder ist auf seine Art und Weise einzigartig, kurz gesagt - schön dass es euch gibt!


DEN GANZEN ARTIKEL GIBTS HIER ZU LESEN!

Danke liebe Judith, für deinen Blogartikel!!

 


19. Okt. 17: Vortrag Tarek Leitner in Waizenkirchen - Martina spricht am Podium

Glückliche Orte und warum wir sie erschaffen sollten

Martina durfte an der Podiumsdiskussion nach dem Tarek Leitner Vortrag in Waizenkirchen (19.10.2017) ihre Position als junge Unternehmerin und Mutter vertreten.

Es war ein gelungener Abend!

Hier der Beitrag aus der Bezirksrundschau:

https://www.meinbezirk.at/grieskirchen/leute/experten-diskutierten-ueber-staerkung-der-orte-d2290481.html


1. Okt. 17: Martina & Michael sind unter die Autoren gegangen!

Die beiden Jung-Autoren Martina Pauzenberger & Michael Pauzenberger mit ihren Erstlingswerken "Bohnengold" und "Tante Emma kocht nachhaltig"
Die beiden Jung-Autoren Martina Pauzenberger & Michael Pauzenberger mit ihren Erstlingswerken "Bohnengold" und "Tante Emma kocht nachhaltig"

In gut 2 Jahren Vorbereitungszeit haben Michael und Martina ihre Erstlingswerke erarbeitet - ab sofort sind sie im Buchhandel und bei uns in Emmas Laden erhältlich!

 

Gerne machen wir auf Anfrage Buchvorstellungen, Lesungen, Kaffeeverkostungen uvm.

 

„Bohnengold – Kaffee rösten, mahlen, zubereiten“ Freya Verlag 2017

Alles was man über Kaffee wissen sollte...

Rokaffee - Wie und wo man ihn bekommt.

Rösten & Mahlen - Was man selbst machen kann und beachten soll.
Zubereitungsarten - Wodurch Kaffee am besten schmeckt.

Aktuelle Forschung - über 800 wunderbare Aromastofe und hohe antoxidative Aktivität.

Neuer und bester Kaffeegenuss Ihres Lebens!

 
Kaffee kann man mit allen Sinnen erleben.

„Tante Emma kocht nachhaltig – Essen. Lieben. Sinnen.“ Freya Verlag 2017

Kochen und dabei meditieren! Geht das? – Ja.
Das Buch bringt neue Aspekte und Wohlbefinden in den Küchen Alltag!
Viele Klassische Rezepte werden gesund und vegetarisch nach regionalen und saisonalen Eckpunkten
neu interpretiert.

Und – ungewöhnlich für ein Kochbuch – dabei kommt auch die Entspannung nicht zu kurz! Zahlreiche Anleitungen für Koch-Meditation verwandeln die Tätigkeit des Kochens in eine entspannte, aufgelockerte, besinnliche Handlung.

 


11. Apr. 17: HBLW Schülerinnen schreiben Diplomarbeit über Emmas Laden

HOHER BESUCH!
Heute (11. April 2017) kamen uns 3 angehende Maturantinnen der HBLW Ried im Innkreis besuchen.
Sie haben ihre sehr umfangreiche Diplomarbeit zum Thema 'BIO-Die Bessere Alternative' fertiggestellt.
Im Rahmen dieser Arbeit wurde auch Chef-Diplom-Kaffee-Sommelier Michael Pauzenberger befragt, wie das denn so ist bei uns in Emmas Laden, worauf wir wertlegen und vieles mehr!
:)
Wir freuen uns sehr, dass ihr so eine tolle Arbeit geschrieben habt und dass auch wir ein Teil davon sein dürfen!
Wir wünschen euch auf eurem weiteren Weg viel Erfolg und alles Gute für die kommenden Maturaprüfungen!

 

DANKE!

 

Und herzlichen Dank für unsere Ausgabe eurer Arbeit - wir werden sie in Ehren halten!


19. Sept. 16: Emmas Kaffee ist Qualitätsröster!

Seit 19. September 2016 tragen auch wir, gemeinsam mit 10 weiteren Röstereien in Österreich DAS Siegel für Kaffee, Tradition und Qualität.

Als Teil der Österreichischen Qualitätsröster ist es uns ein Anliegen, nein eine Ehre, nach höchsten Qualitätsansprüchen im Bereich Kaffee zu arbeiten. Diese Kriterien sind für unseren Emmas Kaffee nichts neues, da wir schon immer nach eigenen und höchsten Qualitätsansprüchen gearbeitet haben! Umso mehr freut uns diese Auszeichnung!

 

Nähere Infos zu unserem Emmas Kaffee und zu den Qualitätsröstern findet ihr unter

www.emmas-kaffee.at!


7. Mai 16: Emmas Laden zu Gast bei ARCIMBOLDO!!!

Es freut uns sehr, dass wir vom ORF eingeladen wurden, am Sa. 7.5.2016 bei Arcimboldo kocht! am Südbahnhofmarkt in Linz eines unsere leckeren, vegetarischen Rezepte zu kochen! Wir freuen uns über zahlreiche Zuseherinnen und Zuhörerinnen! :)

 

Hier der Link zum REZEPT: (auch zu finden in unserer Rubrik: Rezepte)

http://ooe.orf.at/radio/stories/2770956/