· 

PROJEKT: NEUBAU - nachhaltige Schaurösterei!

"MUT IST NICHT DIE ABWESENHEIT VON ANGST - SONDERN DIE ERKENNTNIS, DASS ES ETWAS WICHTIGERES GIBT ALS DIE ANGST!"

 

Manchmal ist es Zeit neue Wege zu beschreiten. Denn die alten Pfade haben schon andere vor uns getreten. Und unseren Weg zu gehen war uns schon immer wichtig. Nun ist es an der Zeit, einen mutigen, großen Schritt zu gehen.

Der Bedarf an unserem selbstgerösteten "Emmas Kaffee" ist die letzten Jahre stets und rasant gewachsen. Von daher sind unsere Rösterei und die Röstmaschinen schlichtweg einfach zu klein geworden und die Organisation umständlich.

Mit voraussichtlich Ende 2019 starten wir in unserer neuen, nachhaltigen Schau-Rösterei in KALLHAM, Wies 10, durch. Dabei integriert ist nicht nur die Kaffee-Akademie für die Kurse und ein Cafe (mit Terasse), sondern auch alle großartigen Produkte aus Emmas Laden, sowie der Frühstücks Brunch!

 

Wir halten euch über den laufenden Bau-Fortschritt natürlich auf dem Laufenden!

 

Die ersten großen Meilensteine waren natürlich die Unterzeichnung des Kaufvertages in Waizenkirchen für den Grund in 4720 Kallham. Und natürlich die erste Begehung am Grund, nach der Unterzeichnung. Emma und Leo haben an diesem Tag beide ein 4 Blättriges Kleeblatt gefunden. Das ist wohl mal ein glücklicher Anfang. 

Haltet uns die Daumen, dass wir die Bauphase gut hinbekommen! 

Und erzählt euren Freunden, Bekannten & Familie davon - sodass viele von unserem Projekt erfahren!

Gerne auch über die sozialen Netzwerke! Link zum Teilen siehe unten!

 

DANKE!!

Michael und Martina Pauzenberger mit Emma und Leo und dem Emmas Laden Team Ida, Eva und Lisa :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pauzenberger Tpni (Mittwoch, 05 Juni 2019 13:16)

    Ich wünsche euch, für das Vorhaben, viel Glück und Erfolg.

EMMAS LADEN

Wies 10

4720 Kallham

office@emmas-laden.at

+43 650 527 28 62

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag, Dienstag    8:00-12 u 14-18 Uhr

Mittwoch    8:00-18 (!!!) Uhr

Donnerstag 8:00-12 u 14-18 Uhr

Freitag    8:00-18 (!!!) Uhr

Samstag    8:00-12 Uhr