· 

Neukirchner Messetage - Foto-Bericht!

Am Wochenende vom 13./14. April 2019 waren wir mit einem Kaffee-Stand auf der Neukirchner Messe vertreten. Der Wirtschaftsbund in Neukirchen am Walde veranstaltet seit 1997 Jahren alle 2 Jahre erfolgreiche eine Gewerbeschau und holt die Betriebe aus der Region vor den Vorhang. Ein buntes Rahmenprogramm hat die beiden Tage abgerundet.

 

Wir haben uns den Stand geteilt mit unserem Milch- und Joghurt-Lieferanten Matthias Mittermaier. Weil guter Kaffee & gute Milch einfach super zusammenpassen!

 

Im Laufe der Veranstaltung haben wir uns auch ein bisschen ausgetauscht.

Tolles hab ich da erfahren.. zum Beispiel dass Matthias mittlerweile durch gezielte Züchtung seine Herde wieder auf fast 100% A2-Milch umstellen konnte. Dies bedeutet, dass es eine ursprüngliche Form der Milch ist, die auch Menschen mit Unverträglichkeiten (Laktose) sehr gut verwenden können!

 

Das gefällt uns sehr!!

 

Weiters hat es uns gefreut, dass wir die Geschenke für die Ehrengäste & Helfer liefern durften. Speziell für die Neukirchner Messetage haben wir ein Etikett für unseren Emmas Kaffee Honduras entworfen.

 

Es war ein gelungene, lustige, bereichernde Veranstaltung!

 

Vielen Dank an Wolfgang Doppler und sein Team vom Wirtschaftsbund Neukirchen/Eschenau!

 

Fotocredit Andreas Maringer und WB Neukirchen Marcel Fischbauer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

EMMAS LADEN

Schulstraße 4

4720 Neumarkt im Hausruck

office@emmas-laden.at

+43 650 527 28 62 Michael

+43 650 611 21 24 Martina

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag, Dienstag    8:30-12 u 14-18 Uhr

Mittwoch    8:30-13 Uhr

Donnerstag, Freitag    8:30-12 u 14-18 Uhr

Samstag    8:30-12 Uhr